Azoren-Festivalkalender: Kino und Musik auf São Miguel 2019

Das Avant-Garde-Musikfestival TREMOR geht im April 2019 in seine sechste Runde. Wie jedes Jahr auf der Insel São Miguel können Reisende vom 09. bis 13. April 2019 Kino und Überraschungskonzerte an ungewöhnlichen und unerwarteten Orten der Insel erleben. Neben Kunstinstallationen und Interaktionen in der Landschaft gibt es Workshops, Partys und Street Art. Am ersten und am letzten Tag des Events wird die pittoreske Stadt Ponta Delgada riesige Bühne für ein ganztägiges Konzertereignis.

Kinder ab 10 Jahren nebtigen ein eigenes Ticket, allerdings gibt es auch kostenfreie Aktivitäten sowie das sogenannte Mini-Tremor am Sonntag, ein Kinder- und Familienfestivalprogramm, um die Kleinsten mit musikalischem Genuss zusammen zu bringen.

Alle Informationen zu Programm und Tickets finden Sie hier!

Am Abend des 12. April bietet die Organisation einen kostenlosen Shuttleservice zwischen den Städten Ponta Delgada und Ribeira Grande an. Allerdings sind die Passagierkapazitäten auf 62 Personen begrenzt.

Die schönste Azoren-Rundreise … von deutschsprachigen Reiseanbietern konzipiert!